Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erneut Kellereinbrüche in Düren

Düren (ots)

Bei der Polizei Düren wurden im Verlauf des Dienstag drei weitere Kellereinbrüche angezeigt.

Als ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Pletzergasse Dienstagfrüh sein E-Bike aus dem Keller holen wollte, erlebte er eine böse Überraschung. Diebe hatten zwischen Montagabend, 21:00 Uhr, und Dienstag, 06:00 Uhr, das Vorhängeschloss der Kellertür aufgebrochen und das Rad entwendet.

In einem Mehrparteienhaus in der Karl-Arnold-Straße waren zwischen Montag, 18:00 Uhr, und Dienstag, 11:30 Uhr, gleich zwei Kellerräume Ziel von bislang unbekannten Tätern. Nachdem sie die Schlösser an den Türen gewaltsam geöffnet hatten, stahlen sie aus einem Raum alkoholische Getränke. Aus dem zweiten Raum wurde augenscheinlich nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2017 – 14:30

    POL-DN: Diebe nehmen Bekleidung und Kamera mit

    Langerwehe (ots) - Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch nutzten bislang Unbekannte, um in einen Kindergarten in Heistern einzubrechen. Vermutlich hebelten sie dazu zwischen 22:00 Uhr am Dienstag und 07:00 Uhr am Mittwoch ein Fenster zu dem Gebäude in der Waldstraße auf. Dann suchten sie nach Wertgegenständen und entkamen schließlich mit einem Fotoapparat und einem Paar Schuhe. Die Polizei hat Spuren der Einbrecher am ...

  • 20.09.2017 – 14:30

    POL-DN: Einbrecher machen auch vor sozialen Einrichtungen nicht Halt

    Düren (ots) - Den Dienstagabend nutzten bislang unbekannte Täter, um in eine Werkstatt in der Veldener Straße einzudringen. Ersten Ermittlungen nach liegt die Tatzeit zwischen 20:15 und 20:25 Uhr. Zu dieser Zeit lösten die Diebe den Alarm des Gebäudes aus, als sie durch ein möglicherweise unverschlossenes oder auf Kipp stehendes Fenster in das Objekt kletterten. Hier öffneten sie Schreibtische und Schränke und ...