Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallfahrer gesucht

Jülich (ots)

Am Freitagabend erschien ein 29 Jahre alter Mann auf der Polizeiwache in Jülich und meldete eine Verkehrsunfallflucht.

Im Beisein eines Zeugen hatte der Dürener mit seinem Wagen die Aachener Landstraße gegen 22:50 Uhr von Jülich kommend in Richtung Aldenhoven befahren. Zwischen einer Bar und der Industriestraße in Aldenhoven kam den Männern dann ein Kleinwagen, vermutlich ein VW Polo, entgegen. Dieser kam von seiner Fahrspur ab. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, steuerte der Dürener sein Fahrzeug nach rechts und prallte dort gegen eine Leitplanke. Der Unfallverursacher selbst jedoch setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verunfallten zu kümmern. Sowohl der 29-Jährige, als auch sein Beifahrer blieben unverletzt. Sie suchten umgehend die nächste Wache auf und erstatteten eine Anzeige.

Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die Hinweise auf das verursacherfahrzeug oder dessen Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Freilaufender Hund bringt Radlerin zu Fall

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitagmorgen eine 56 Jahre alte Dürenerin. Die Radlerin stürzte, als ein Hund auf sie zu stürmte. Im Beisein ihres angeleinten Tieres befuhr die Frau gegen 08:15 Uhr den Ruruferradweg aus Richtung Hoven kommend in Richtung Mariaweiler. Im Bereich des dortigen Sportplatzes lief plötzlich ein fremder Hund aus der Rur kommend auf die Dame zu. Daraufhin erschrak die 56-Jährige und ...

  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Versuchter Einbruch

    Düren (ots) - An der Alten Jülicher Straße liegt ein weitläufiges Gelände, das komplett eingefriedet ist und auf dem sich einige Lagerräume sowie Lkw-Auflieger befinden. In der Nacht zu Samstag, kurz nach 00:00 Uhr, hielten sich mehrere Personen unerlaubt auf diesem Areal auf. Zwei oder drei Jugendliche versuchten scheinbar, durch Einschlagen einer Scheibe in eines der dortigen Gebäude einzudringen. Ein Zeuge verständigte die Polizei, die das Gelände umstellte und ...

  • 18.09.2017 – 13:00

    POL-DN: Container am Sportplatz aufgebrochen

    Düren (ots) - Auf dem Gelände eines Sportplatzes an der Malteserstraße wurde in der Zeit zwischen Montagabend, (11.09.2017) 20:00 Uhr, und Samstagvormittag, 11:30 Uhr, ein Container aufgebrochen. Wie die Unbekannten auf das eingezäunte Sportareal gelangten, steht noch nicht fest. Anschließend öffneten sie gewaltsam ein Vorhängeschloss und entwendeten aus dem als Lager genutzten Behälter unter anderem einen Koffer ...