Polizei Düren

POL-DN: 020820 -7- Kradfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 020820 -7- Kradfahrer gestürzt

  Düren - Am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, stürzte ein 51 Jahre alter Kradfahrer aus Bedburg auf der Fritz-Erler-Straße. Er befuhr den rechten Fahrstreifen und wollte vor der Rotlicht zeigenden Lichtsignalanlage anhalten. Beim Bremsen auf regennasser Fahrbahn brach das Hinterrad des Krades aus und es kam zum Sturz. Bei dem Unfall zog sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: