Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020820 -1- Schmuck gestohlen

Düren (ots)

020820 -1- Schmuck gestohlen
Linnich - Am Montag wurde einer 73-jährigen Frau aus Körrenzig aus 
ihrem Haus Schmuck in noch unbekannter Menge gestohlen. Als die 
Geschädigte ihr Haus im Verlaufe des Vormittags durch die hintere 
Eingangstüre betrat, kam ihr eine unbekannte Frau aus dem 
Obergeschoss des Hauses an der Treppe entgegen. Bei der Nachfrage, 
was sie ihm Haus mache, stammelte die Unbekannte nur einige 
unverständliche Worte und flüchtete aus dem Haus in Richtung 
Glimbacher Straße und weiter in Richtung Kirche. Nach einer 
Zeugenaussage ist sie dort in einen weißen Pkw mit MG-Kennzeichen 
eingestiegen, der von einer weiteren Frau gefahren wurde. Bei der 
Nachschau im Schlafzimmer stellte die Geschädigte den Diebstahl von 
Armbänder, Uhren und Ketten fest. Eine genaue Schadensaufstellung 
konnte sie noch nicht abgeben. Die Täterin wird von der Geschädigten 
und der Zeugin mit ca. 165 cm bis 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt, 
langes, schwarzes Haar beschrieben. Sie soll mit einer schwarze Hose 
bekleidet gewesen sei.
Die sofort eingeleitete Fahndung nach der Frau und dem Pkw verlief 
ohne Erfolg.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei 
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an 
das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 
erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2002 – 12:53

    POL-DN: 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten

    Düren (ots) - 020819 -8- Fahrradfahrer stürzten Hürtgenwald - Ein 42jähriger Mann aus Nideggen war in der Nacht zum Samstag mit einem Fahrrad auf der Hammerstraße im Ortsteil Bergstein unterwegs. Als er einem kleinen Tier ausweichen musste, lenkte er das Fahrrad nach links und stürzte in einen Stacheldrahtzaun. Er erlitt dabei leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden ...

  • 19.08.2002 – 12:52

    POL-DN: 020819 -7- Mofafahrer übersah Pkw

    Düren (ots) - 020819 -7- Mofafahrer übersah Pkw Nideggen - Am Sonntagabend, gegen 18.25 Uhr, übersah ein 15-jähriger Mofafahrer aus Nideggen den Pkw einer 53 Jahre alten Frau aus Kreuzau, als er in Schmidt auf der Straße "Hubertushöhe" die Fahrbahn überqueren wollte. Er wurde von dem Pkw erfasst, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Das Krankenhaus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder ...

  • 19.08.2002 – 12:51

    POL-DN: 020819 -6- Kind angefahren

    Düren (ots) - 020819 -6- Kind angefahren Düren - Am Sonntagabend, gegen 21.10 Uhr war ein 22 Jahre alter Mann aus Merzenich mit seinem Pkw in der Dürener Innenstadt unterwegs. In der Weierstraße in Höhe des Hauses Nr. 28 lief plötzlich für ihn von links nach rechts ein vierjähriges Kind zwischen geparkten Fahrzeugen hervor, um die Fahrbahn zu überqueren. Auf der anderen Straßenseite stand der Vater des Kindes auf dem Gehweg mit dem Rücken zur ...