Polizei Düren

POL-DN: 020820 -1- Schmuck gestohlen

    Düren (ots) - 020820 -1- Schmuck gestohlen

  Linnich - Am Montag wurde einer 73-jährigen Frau aus Körrenzig aus ihrem Haus Schmuck in noch unbekannter Menge gestohlen. Als die Geschädigte ihr Haus im Verlaufe des Vormittags durch die hintere Eingangstüre betrat, kam ihr eine unbekannte Frau aus dem Obergeschoss des Hauses an der Treppe entgegen. Bei der Nachfrage, was sie ihm Haus mache, stammelte die Unbekannte nur einige unverständliche Worte und flüchtete aus dem Haus in Richtung Glimbacher Straße und weiter in Richtung Kirche. Nach einer Zeugenaussage ist sie dort in einen weißen Pkw mit MG-Kennzeichen eingestiegen, der von einer weiteren Frau gefahren wurde. Bei der Nachschau im Schlafzimmer stellte die Geschädigte den Diebstahl von Armbänder, Uhren und Ketten fest. Eine genaue Schadensaufstellung konnte sie noch nicht abgeben. Die Täterin wird von der Geschädigten und der Zeugin mit ca. 165 cm bis 170 cm groß, ca. 40 Jahre alt, langes, schwarzes Haar beschrieben. Sie soll mit einer schwarze Hose bekleidet gewesen sei.

  Die sofort eingeleitete Fahndung nach der Frau und dem Pkw verlief ohne Erfolg.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: