Polizei Düren

POL-DN: 020819 -3- Versuchter Einbruch in Lottoannahmestelle

    Düren (ots) - 020819 -3- Versuchter Einbruch in Lottoannahmestelle

  Nörvenich - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum Sonntag in die Lottoannahmestelle im Gewerbepark, die in einem Verbrauchermarkt untergebracht ist, einzudringen. Der oder die Täter hatten die Alarmmeldekästen im Eingangsbereich beschädigt. Außerdem waren mehrere Türen aufgehebelt und die Stromanlage ausgeschaltet worden. Gegen 01.30 Uhr wurde ein Alarm ausgelöst, durch den die Täter offenbar von ihrem Vorhaben abgelassen haben. Bei der direkten Nachschau wurde der Einbruchsversuch festgestellt.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Kreuzau unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: