Polizei Düren

POL-DN: 020816 -8- Unfall bei Wendemanöver

    Düren (ots) - 020816 -8- Unfall bei Wendemanöver

  Aldenhoven - Bei einem Wendemanöver am Donnerstag, gegen 12.15 Uhr, an der Kreuzung Albert-Schweitzer-Straße/Heidgasse in Siersdorf kam es zum Zusammenstoss zweier Pkw. Eine 43-jährige Frau aus Aldenhoven wollte in der Einmündung Heidgasse ihr Fahrzeug wenden. Deshalb bog sie von der Albert- Schweitzer-Straße nach rechts in die Heidgasse ab, um sofort wieder nach links in den Kreuzungsbereich einzufahren. Hier stieß sie gegen den Pkw einer 40 Jahre alten Frau aus Aldenhoven, die die Albert- Schweitzer-Straße geradeaus befahren wollte. Dieses Fahrzeug wurde nach dem Zusammenstoss eine Böschung hinauf geschleudert und gegen einen Zaun gedrückt. Beide Pkw-Fahrerinnen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. An ihnen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 12.500 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: