Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Metalldieb entdeckt

Merzenich (ots)

Ein Zeuge meldete sich am Montagabend, gegen 21:00 Uhr, bei der Polizei und meldete einen vermeintlichen Metalldiebstahl.

Der Mann hatte zur Tatzeit einen Unberechtigten auf einer Leiter an einem Wohnhaus in der Straße "Am Kamp" stehen sehen. Unter dem Vorwand eine Katze zu suchen, stieg der Fremde dann von der Leiter hinab und entfernte sich in den rückwärtig gelegenen Garten. Hier verliert sich die Spur des Unbekannten, der möglicherweise das Regenfallrohr stehlen wollte: Teile der Entwässerung wurden offensichtlich bereits entwendet. Sie bestanden aus Kupfer. Eine Fahndung nach dem Südländer, der etwa 175 cm groß und von schlanker Statur ist, verlief bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die den Mann mit der hellen Kappe jedoch gesehen haben, werden gebeten, sich über die Rufnummer 02421 949-6425 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2017 – 06:05

    POL-DN: Diebstahl eines Daimler Benz

    Merzenich (ots) - In der Nacht vom 04.09.2017, 23.30 Uhr, wurde der Halter seines Pkw Daimler Benz, Kombi weiß, Jül-O 4, durch laute Geräusche aufmerksam. Sein vor der Garage abgestellter Pkw war gestohlen worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Zielrichtung Autobahn in Richtung Grenze ergab kein Hinweis mehr. Die Polizei Düren geht von einer gezielter Komplettentwendung durch eine versierte Tätergruppe aus. ...

  • 04.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Aufgefahren

    Titz (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein 32 Jahre alter Kradfahrer aus Bergheim zu, als er am Sonntagmittag auf der Landesstraße 277 auf den Pkw eines 31-jährigen Mannes aus Titz auffuhr. Der 31-Jährige befuhr gegen 13:20 Uhr die L 277 aus Richtung Jackerath kommend in Fahrtrichtung Kirchherten. Um nach rechts in einen Feldweg abzubiegen, bremste er seinen Wagen ab, setzte aber keinen Fahrtrichtungsanzeiger. Der ihm nachfolgende Kradfahrer bemerkte die Absicht des ...

  • 04.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Beim Rückwärtsfahren Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - Auf der Suche nach einem Parkplatz stoppte ein 48 Jahre alter Mann aus Heinsberg am Freitagvormittag seinen Wagen und setzte diesen zurück. Dabei übersah er offensichtlich einen hinter ihm befindlichen Motorradfahrer. Der Heinsberger hatte gegen 11:00 Uhr die Alte Jülicher Straße aus Richtung Josef-Schregel-Straße in Richtung Akazienstraße befahren. An der Einmündung zur Karlstraße stoppte der ...