Polizei Düren

POL-DN: 020812 -8- Trunkenheitsfahrten

    Düren (ots) - 020812 -8- Trunkenheitsfahrten

  Düren - In der Nacht zum Sonntag war ein 20-Jähriger aus Düren mit   seinem Auto in Neuss unterwegs. Aufmerksame Zeugen hatten dort   beobachtet, dass er in Schlangenlinien fuhr. Eine Fahndung nach ihm   führte dazu, dass er durch Beamte der Polizeiinspektion Düren gegen   03.50 Uhr vor seiner Haustüre angetroffen und kontrolliert werden   konnte. Er stand unter Alkoholeinwirkung.

  Am Sonntagmorgen, gegen 05.10 Uhr, wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Düren auf einen 32-jährigen Mann aus dem Rhein- Sieg-Kreis aufmerksam, der mit seinem Auto auf dem Weg von Hoven  nach Düren war. Bei seiner Kontrolle wurde festgestellt, dass er  deutlich unter Alkoholeinwirkung stand.

  Beiden Autofahrern wurde jeweils eine Blutprobe entnommen und die   Führerscheine sichergestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: