Polizei Düren

POL-DN: 020812 -7- Schlägereien bei Open-Air-Konzert

    Düren (ots) - 020812 -7- Schlägereien bei Open-Air-Konzert

  Linnich - Beim Open-Air-Konzert am Freitag- und Samstagabend in Welz kam es zu mehreren Schlägereien.

  In der Nacht zum Samstag, kurz nach Mitternacht, kam es vor dem   Festzelt zur ersten Auseinandersetzung. Etwa fünf Jugendliche im   Alter zwischen 16 und 18 Jahren aus Jülich, deren Namen teilweise   feststehen, schlugen mit Fäusten und Fußtritten auf vier andere   junge Leute im Alter von 17 bis 23 Jahre aus Jülich und Linnich so   ein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der 23- Jährige musste sogar zur stationären Behandlung im Krankenhaus   verbleiben.

  In der Folgenacht, gegen 03.00 Uhr, prügelten drei 19 und 20 Jahre   alte Männer aus Baesweiler in der Zufahrtsstraße zum Festzelt auf   ein 19-jähriges Pärchen aus Linnich ein. Einer der Schläger soll   sogar mit einer Flasche auf die Geschädigten eingeschlagen haben. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm auf der Polizeiinspektion Jülich eine Blutprobe entnommen. Die Geschädigten mussten sich auch in ärztliche Behandlung begeben.

  Gegen alle Schläger wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: