Polizei Düren

POL-DN: 020809 -3- Einbruch in Lagerhalle

    Düren (ots) - 020809 -3- Einbruch in Lagerhalle

  Düren - Am Donnerstagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte   Täter einen Einbruch in eine Lagerhalle in der Lagerstraße verübt   hatten. Aus der Halle hatten sie zwei Pkw-Schlüssel entwendet und   damit die Fahrzeuge, die in der Nähe abgeparkt waren, geöffnet. Aus   den Pkw hatten sie übliches Autozubehör und Kleinwerkzeuge   gestohlen. Diese Gegenstände wurden zum überwiegenden Teil im Laufe   des Vormittages wieder aufgefunden. Sie lagen auf einem Betttuch   ausgebreitet in der Zufahrt zu einer Spedition in der Nähe des   Tatortes. Bei den Ermittlungen wurde festgestellt, dass eine Zeugin   am Morgen gegen 07.00 Uhr am Auffindeort zwei Personen gesehen   hatte, die dort Bier tranken und sich in osteuropäischer Sprache   unterhielten.

  Die Personen werden beschrieben:

1. Mann: ca. 18-20 Jahre alt, ca. 175 cm groß,  bekleidet mit dunkler Baseballkappe, dunklem Sweatshirt, Jeans und Turnschuhen mit weißen Streifen

2. Mann: ca. 18-20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, kurzes Haar (fast Glatze), führte Rücksack mit

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: