Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sachbeschädigungen an Geschäften

Düren (ots)

Am vergangenen Wochenende beschädigten bislang unbekannte Täter zwei Glasscheiben an Geschäften am Kaiserplatz.

Insgesamt entstand dabei ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Festgestellt wurden die Beschädigungen am Montagmorgen gegen 09:30 Uhr.

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die möglicherweise verdächtige Geräusche gehört und Personen gesehen haben, ihre Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.08.2017 – 13:46

    POL-DN: Pestizide entwendet

    Linnich (ots) - In den Ortslagen Boslar und Tetz haben bislang unbekannte Täter drei Einbrüche in landwirtschaftliche Betriebe verübt. Sie entwendeten dabei Pestizide. Während in der Boslarer Gereonstraße zwischen Sonntag, 10:00 Uhr, und Montag, 08:00 Uhr, nichts entwendet, sondern nur ein Schloss zum Hintereingang einer Halle beschädigt wurde, stahlen die Diebe aus einem Objekt in der Weinbergstraße die Schadstoffe im Wert von mehreren hundert Euro. Dazu hatten sie ...

  • 15.08.2017 – 13:46

    POL-DN: Diebe haben es weiterhin auf Werkzeuge abgesehen

    Düren (ots) - Zwei Baucontainer gerieten zwischen Samstag und Montag in den Fokus von Dieben. Zwischen Samstag, 16:00 Uhr, und Montag. 08:00 Uhr, machten sich Unbekannte an einem Baustellencontainer in der Straße An der Ölmühle zu schaffen. Nachdem dessen Tür gewaltsam geöffnet worden war, wurden aus dem Inneren mehrere Maschinen im Wert von circa 1500 Euro entwendet. Gegen 19:40 Uhr am Montag versuchten Diebe einen ...

  • 15.08.2017 – 13:45

    POL-DN: Fliegengitter halten Einbrecher nicht ab

    Düren (ots) - Durch gekippte Fenster stiegen Unbekannte in einen Aufenthaltsraum eines Betriebs an der Paradiesstraße ein. Hier brachen sie Automaten auf und stahlen das darin befindliche Geld. Die Tat wurde am frühen Dienstagmorgen gegen 03:15 Uhr entdeckt. Der oder die Täter hatten zunächst das von außen vor einem Fenster angebrachte Insektenschutznetz beschädigt. Danach hatten sie durch den Spalt eines gekippten ...