Polizei Düren

POL-DN: 020808 -5- Trunkenheitsfahrt mit Mofa

    Düren (ots) - 020808 -5- Trunkenheitsfahrt mit Mofa

Kreuzau - In der Nacht zum Donnerstag befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Mofa mitsamt Anhänger die B 56 aus Richtung Soller kommend in Richtung Düren. Im Baustellenbereich fiel er hierbei einer Streifenwagenbesatzung auf. Er fuhr in Schlangenlinien und trug keinen Schutzhelm. Bei einer nachfolgenden Überprüfung fiel seine lallende Sprache auf. Ein Alco-Test ergab einen Wert von 0,73 mg/l und hatte eine Blutprobe auf der Polizeiwache Kreuzau zur Folge./be

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: