Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

POL-DN: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
  • Bild-Infos
  • Download

Hürtgenwald (ots)

Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr kam es am Dienstag auf der L 160.

Gegen 15:00 Uhr war eine niederländische Familie im Pkw auf der L 160 in Richtung B 399 unterwegs. Ihnen entgegen kam ein 30-Jähriger aus Simmerath. Der Mann geriet aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem Entgegenkommenden zusammen. Der 30-Jährige sowie die 11-jährige Beifahrerin aus den Niederlanden wurden durch den Unfall verletzt. Während der Mann das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen konnte, wurde das Mädchen stationär aufgenommen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.08.2017 – 15:34

    POL-DN: Gegen Laterne gefahren

    Inden (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstag eine Autofahrerin, als sie in Folge eines Ausweichmanövers gegen eine Laterne fuhr. Gegen 07:00 Uhr war eine 18-Jährige aus Inden mit ihrem Pkw auf der Pierer Straße unterwegs. Nach ihren Angaben kam ihr ein Bus entgegen, was ein Ausweichen nach rechts erforderlich machte. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß das Auto der Fahranfängerin auf dem Gehweg mit einer Straßenlaterne zusammen. Hierdurch wurde die junge Frau ...

  • 09.08.2017 – 15:32

    POL-DN: 16-Jähriger geht in Untersuchungshaft

    Aldenhoven (ots) - Am Montag berichtete die Dürener Polizei von einem 16-Jährigen, der mit einem gestohlenen Auto am frühen Montagmorgen in Aldenhoven angetroffen worden war (Meldung Polizei Düren vom 07.08.2017 - Mit gestohlenem Mercedes unterwegs). Der Jugendliche war durch Beamte der Polizeiwache Jülich nach Hinweis einer Anwohnerin festgenommen worden. Im Rahmen der Ermittlungen durch das zuständige ...

  • 08.08.2017 – 13:30

    POL-DN: Unfallfahrerin gesucht

    Jülich (ots) - Am Samstag kam es auf der Poststraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem Pkw angefahren wurde. Gegen 10:00 Uhr war eine 71-jährige Jülicherin zu Fuß in der Jülicher Innenstadt unterwegs. Sie ging aus Richtung Kölnstraße kommend in Richtung Kleine Kö. Beim Überqueren der Poststraße wurde sie von einem dunklen Pkw, der ihr entgegenkam und in die Poststraße nach links einbiegen wollte, erfasst. Die Fußgängerin stürzte auf ...