Polizei Düren

POL-DN: 020807 -2- Vermisster Mann

POL-DN: 020807 -2- Vermisster Mann

    Düren (ots) - 020807 -2- Vermisster Mann

  Heimbach - Seit dem 08.07.2002 wird der Peter Stache vermisst. Er   ist Bewohner eines Altenheimes in Hasenfeld und wurde dort am   08.07.2002 zuletzt gegen 11.00 Uhr gesehen. Sein gerichtlich   bestellter Betreuer erstattete am Dienstag die Vermisstenanzeige bei der Polizei in Schleiden.

  Stache ist 42 Jahre alt, ca. 165 cm groß und nach einem Schlaganfall linksseitig gelähmt. Er benutzt einen Gehstock.

  Früher hat Stache in Aachen und in Lübeck gewohnt. Es kann nicht   ausgeschlossen werden, dass er im Bundesgebiet unterwegs ist.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei   unter    Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: