Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020801 -6- Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Düren (ots)

020801 -6- Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen
Nideggen - Ein 71 Jahre alter Mann aus Nideggen befuhr mit seinem  
Pkw die Straße "Am Eisernen Kreuz" und wollte die bevorrechtigte L  
33 geradeaus überqueren. Nachdem er an der Einmündung angehalten  
hatte, fuhr er wieder los und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Pkw  
einer 24-jährigen Frau aus Kall zusammen, die stadtauswärts fuhr.  
Bei dem Zusammenstoß wurde im Pkw der Frau eine 43 Jahre alte  
Beifahrerin und ein zwei Jahre alter Junge schwer verletzt. Die  
Fahrerin und die beiden Insassen aus dem Pkw des Mannes wurden  
leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter  
Sachschaden von ca. 10.000 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2002 – 12:28

    POL-DN: 020801 -5- Kradfahrer verunglückt

    Düren (ots) - 020801 -5- Kradfahrer verunglückt Kreuzau - Ein 24 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr am Mittwochmittag mit seinem Krad die L 327 von Stockheim aus in Richtung Niederau. In der lang gezogenen Rechtskurve kam er nach links auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem Lkw, der von einem 51-jährigen Mann aus den Niederlanden gefahren wurde. Der Kradfahrer konnte ...

  • 01.08.2002 – 12:28

    POL-DN: 020801 -4- Pkw überschlug sich nach Überholvorgang

    Düren (ots) - 020801 -4- Pkw überschlug sich nach Überholvorgang Inden - Ein 19-jähriger Mann befuhr am Mittwochnachmittag mit seinem Pkw die L 12 zwischen Lucherberg und Pier. Bei regennasser Fahrbahn überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren auf den rechten Fahrstreifen fuhr das Fahrzeug offenbar in eine durch den starken ...

  • 01.08.2002 – 12:27

    POL-DN: 020801 -3- Einbrüche in Kindergärten und Schulen

    Düren (ots) - 020801 -3- Einbrüche in Kindergärten und Schulen Düren - Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in Merken in das Jugendheim und in den Kindergarten an der Paulstraße eingebrochen waren. An beiden Gebäuden wurden Fenster aufgehebelt. In den Gebäuden wurden alle Räume betreten und die Behältnisse durchwühlt. Der Sachschaden und die Beute stehen nicht fest. Diese ...