Polizei Düren

POL-DN: 020801 -6- Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

    Düren (ots) - 020801 -6- Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

  Nideggen - Ein 71 Jahre alter Mann aus Nideggen befuhr mit seinem   Pkw die Straße "Am Eisernen Kreuz" und wollte die bevorrechtigte L   33 geradeaus überqueren. Nachdem er an der Einmündung angehalten   hatte, fuhr er wieder los und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Pkw   einer 24-jährigen Frau aus Kall zusammen, die stadtauswärts fuhr.   Bei dem Zusammenstoß wurde im Pkw der Frau eine 43 Jahre alte   Beifahrerin und ein zwei Jahre alter Junge schwer verletzt. Die   Fahrerin und die beiden Insassen aus dem Pkw des Mannes wurden   leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter   Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: