Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer musste ins Krankenhaus

Vettweiß (ots)

Nachdem ein 48 Jahre alter Mann aus Düren am Montagabend mit seinem Rad gestürzt war, musste eine RTW-Besatzung ihn in ein Krankenhaus bringen.

Ursprünglich hatte der Radler gegen 18:15 Uhr die Jakobusstraße von der L 264 aus kommend in Richtung Jakobwüllesheim befahren. Eigenen Angaben nach habe er aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Zweirad verloren und sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Darüber kam der Mann zu Fall und verletzt sich so sehr, dass eine Behandlung in einem Krankenhaus notwendig wurde.

Ob er dort stationär verblieb, ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.07.2017 – 13:15

    POL-DN: Einbrüche in Lagerhallen

    Niederzier (ots) - Auf Werkzeuge aller Art hatten es bislang unbekannte Täter abgesehen, die in der Zeit zwischen Freitag und Montag in zwei Hallen in Oberzier und Huchem-Stammeln einstiegen. Die Tatzeit des Einbruchs in die Mehrzweckhalle am Heiligenhäuschensweg kann vermutlich näher eingegrenzt werden auf die Nacht zum vergangenen Sonntag um etwa 00:50 Uhr. Hier wurde eine Alarmanlage ausgelöst, als der oder die Täter eine Tür aufbrachen. Bereits bereit gestelltes ...

  • 18.07.2017 – 13:15

    POL-DN: Diebe durchsuchten Garagen und Baucontainer

    Düren (ots) - Ziel von bislang nicht bekannten Dieben war zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ein Garagenhof in Derichsweiler und ein Baucontainer in der Roonstraße. Tatörtlichkeit ist ein Hof mit 29 Garagen in der Derichsweiler Agathastraße. Die Unbekannten hatten hier zwischen Samstag, 22:00 Uhr, und Sonntag, 08:30 Uhr, diverse Garagen zum Teil gewaltsam geöffnet. Aus einer entwendeten die Täter einen ...