Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrer verletzte sich leicht

Düren (ots)

Ein 26 Jahre alter Mann aus Düren verletzte sich am Sonntagabend leicht, als er in der Dürener Innenstadt zu Fall kam.

Der Rollerfahrer befuhr gegen 20:30 Uhr die Holzstraße aus Richtung August-Klotz-Straße kommend in Richtung der Goethestraße. Als er sich in Höhe eines auf der Straße abgestellten Baucontainers befand, kam ihm hier ein Pkw entgegen. Daher bremste der 26-Jährige sein Gefährt ab und hielt sich äußerst rechts. Dabei blockierte das Vorderrad seines Kraftrads und der Mann verlor das Gleichgewicht. Er kippte nach rechts um und stieß gegen den Container, wobei er sich leicht verletzte.

Mit einem RTW wurde er zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Dieses konnte er jedoch noch am gleichen Abend wieder verlassen. Um den Verbleib des Rollers kümmerte sich die Fahrzeughalterin selbst.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Nachbarschaft funktioniert - Senior in hilfloser Lage aufgefunden

    Düren (ots) - Einem aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass am Sonntagabend ein 80-jähriger Senior in hilfloser Lage in seiner Wohnung aufgefunden werden konnte. Der 55-jährige Nachbar aus der Zeppelinstraße in Düren sorgte sich um den Mann, weil ihm aufgefallen war, dass seit 24 Stunden Licht in dessen Wohnung brannte. Dies erschien ihm ungewöhnlich, ...

  • 17.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Fahrraddiebe in Jülich aktiv

    Jülich (ots) - Zwischen Freitag und Sonntag wurden im Stadtgebiet Jülich fünf Fahrräder entwendet. In einem Fall nahm der Geschädigte die Verfolgung auf und bekam sein Rad zurück. Am Samstagabend wurden am Schlossplatz gleich drei Fahrräder entwendet. Alle Räder waren nach Angaben der Besitzer verschlossen abgestellt, in einem Fall gleich zwei Bikes zusammengeschlossen. Weitere Tatorte lagen in der ...