Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

Inden (ots)

Am frühen Mittwochmorgen drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in Altdorf ein. Sie entwendeten dabei diverse Tabakwaren.

Die Polizei erhielt gegen 04:10 Uhr Kenntnis von dem Einbruch. Sofort fuhren mehrere Beamte zum Einsatzort in der Goltsteinstraße. Dort stellten sie fest, dass die Diebe eine Tür gewaltsam geöffnet hatten, so dass der Zugang zum Verkaufsraum ermöglicht wurde. Hier nahmen die Unbekannten Tabakwaren von noch unbekannter Menge an sich, bevor sich unerkannt entkamen - dies aber nicht, ohne Spuren zu hinterlassen.

Ermittelt wird nun wegen Besonders schwerem Fall des Diebstahls. Dazu wurden noch am Morgen die Spuren der Täter von Beamten der Kriminalwache gesichert. Diese unterliegen nun der Auswertung.

Gesucht werden darüber hinaus Zeugen, die möglicherweise verdächtige Feststellungen gemacht haben. Hierbei kann es sich um auffällige Personen oder Fahrzeuge handeln, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten. Sie werden gebeten, sich umgehend an die Polizei zu wenden und ihre Beobachtungen unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren