Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Kreisverkehr Rollerfahrer übersehen

Aldenhoven (ots)

Beim Einfahren in einem Kreisverkehr übersah am Montagmittag ein Lkw-Fahrer einen Rollerfahrer. Dieser konnte einen Zusammenstoß zwar verhindern, stürzte aber trotzdem und verletzte sich leicht.

Gegen 14:40 Uhr verließ ein 61-jähriger Lkw-Fahrer aus Wassenberg an der Anschlussstelle Aldenhoven die Autobahn 44 und fuhr in den dortigen Kreisverkehr ein. Zur gleichen Zeit befand sich ein 57-Jähriger aus Jülich mit dem Roller bereits im Kreisel. Dies nahm der Lkw-Fahrer offensichtlich nicht wahr. Der Rollerfahrer musste in der Kreisbahn nach links ausweichen und bremsen. Hierdurch kam er zu Fall und verletzte sich.

Mit einem RTW wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Roller entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.06.2017 – 13:45

    POL-DN: Wendemanöver endet in Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Eine 27-jährige Rollerfahrerin wurde am Montagabend von einem Pkw erfasst. Ein weiteres Auto wurde in den Unfall verwickelt, die junge Frau aus Düren wurde leicht verletzt. Eine 22 Jahre alte Autofahrerin aus Düren befuhr gegen 19:15 Uhr die Trierer Straße in Arnoldsweiler. Sie kam aus Richtung Düren und bog dann nach rechts in die Straße Auf dem Horstert ab. Noch im Einmündungsbereich wendete sie ...

  • 13.06.2017 – 13:45

    POL-DN: Sachschaden nach Sekundenschlaf

    Jülich (ots) - Am frühen Montagabend fand die Autofahrt für einen jungen Mann aus Heimbach ein jähes Ende in Jülich. Glücklicher Weise wurde er nicht verletzt. Gegen 18:00 Uhr befuhr der 26-Jährige mit seinem Wagen die Dürener Straße in Fahrtrichtung Oststraße, als das Fahrzeug gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw stieß. Bei der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme gab der Heimbacher an, er sei ...