Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Düren (ots)

Nideggen. Am 10.06.2017 um 17.50 Uhr befuhr ein 48-jähriger Autofahrer die L 33 von Nideggen in Richtung Froitzheim. Kurz hinter Nideggen beabsichtigte er nach links auf den dortigen Parkplatz ab zu biegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er jedoch seinen Pkw bis zum Stillstand abbremsen. Ein 34-jähriger aus Nideggen kommender Fahrzeugführer bemerkte dies jedoch zu spät und fuhr auf den Wartenden auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des 48-Jährigen gegen das entgegen kommende Fahrzeug eines 51-Jährigen geschleudert, dass mit drei Personen besetzt war. Durch den Unfall wurden die 34- und 51-jährigen Fahrzeugführer schwer verletzt. Die beiden Insassen im Fahrzeug des 51-Jährigen wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.06.2017 – 07:05

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Niederzier. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Polizei kurz vor 03:00 Uhr über einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz "Neue Mitte" in Niederzier informiert. Ein PKW sei gegen einen Gebäudestützpfeiler gefahren. Bei Eintreffen der ersten Streifenwagenbesatzung wurden mehrere Personen angetroffen. Zwei dieser Personen flüchteten sofort fußläufig. Von den noch anwesenden Personen gehörte ...

  • 11.06.2017 – 06:52

    POL-DN: Unfallflüchtiger ermittelt

    Düren (ots) - Düren. In den frühen Morgenstunden des 10.06.2017 informierten Zeugen die Polizei über einen PKW, der im Verlaufe des Gerichtswegs in einem Graben lag. Als die Polizei vor Ort erschien, ergaben die Spuren, dass ein unbekannter Fahrzeugführer offenbar von der Fahrbahn abgekommen war und in den Graben gerutscht war. Dabei wurde die gesamte Fahrerseite einschließlich der Seitenscheiben stark beschädigt. ...

  • 11.06.2017 – 04:59

    POL-DN: Pkw-Fahrer beim Zusammenstoß mit einem Lkw leicht verletzt

    Düren (ots) - Am späten Nachmittag des 09.06.2017 bog ein 43jähriger Lkw-Fahrer vom Gelände einer Tankstelle an der Nordstraße in Birkesdorf nach links in Richtung Innenstadt ab. Dabei bemerkte er zu spät, dass sich aus dieser Richtung ein Pkw näherte. Der 48jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit seinem Kraftfahrzeug gegen das ...