Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte

POL-DN: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Freitagmittag kam es zu einer Kollision zweier Pkw, wodurch eine 31-Jährige und ein 32 Jahre alter Mann leicht verletzt wurden.

Etwa um 14:15 Uhr befuhr die Frau aus Mechernich die Lendersdorfer Straße. Sie kam aus Rölsdorf und fuhr weiter auf der Renkerstraße in Richtung des Kreisverkehrs. Zur gleichen Zeit war der 32-jährige Dürener auf der Rölsdorfer Straße unterwegs. Statt dem anderen Wagen wie vorgeschrieben die Vorfahrt zu gewähren, lenkte der Mann sein Fahrzeug in den Einmündungsbereich, um seinerseits auf der Renkerstraße in Richtung des Kreisels weiterzufahren. Es kam zum unausweichlichen Zusammenstoß der Autos, der einen Sachschaden von etwa 9000 Euro verursachte. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Beide Unfallbeteiligten mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Örtlichkeit für den übrigen Verkehr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.05.2017 – 10:24

    POL-DN: Unfall auf der B 399: Senior erschreckte sich vor Kradfahrern

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagmittag verlor ein Autofahrer auf der abschüssigen und kurvenreichen Bundesstraße 399 die Kontrolle über seinen Wagen, als hinter ihm Motorradfahrer auftauchten. Gegen 12:30 Uhr hatte ein 75 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Kreuzau die B 399 von Großhau in Fahrtrichtung Gey befahren. Dabei geriet er vor den Augen einer ihm nachfolgenden ...

  • 28.05.2017 – 09:11

    POL-DN: Offene Fenster: Gelegenheit macht Diebe

    Düren/Titz (ots) - Zum Lüften geöffnete Fenster können als Einladung für Diebe missverstanden werden. Im Stadtteil Mariaweiler nutzten Unbekannte die Gelegenheit zum Diebstahl. In der Nacht zum Samstag hatte eine Familie in der Maarstraße ein Erdgeschossfenster zur Belüftung des Hauses komplett offen stehen lassen. Verständlich, angesichts von hohen Außentemperaturen, aber nicht ratsam. Als ein Bewohner tief in ...