Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer kommt zu Fall

Düren (ots)

Nideggen. Bedingt durch einen Fahrfehler kam ein 27-jähriger Kradfahrer aus Hamm am Freitagabend gegen 19:15 Uhr auf der Landstraße 246 zwischen Schmidt und Brück zu Fall. Der Kradfahrer befuhr die Landstraße aus Richtung Schmidt kommend. Vor einer leichten Linkskurve bremste er leicht ab und geriet nach rechts auf den Grünstreifen. Dort stieß er mit dem Vorderrad gegen den Pfosten der Leitplanke und kam zu Fall. Der Kradfahrer verletzte sich bei dem Sturz leicht. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit dem RTW in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das nicht mehr fahrbereite Krad wurde abgeschleppt. Der Schaden am Krad beläuft sich auf ca. 3000,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2017 – 01:48

    POL-DN: Glück im Unglück

    Düren (ots) - Düren. Am Freitagnachmittag kurz nach 15.00 Uhr kam es in Düren an der Kreuzung Arnoldsweilerstraße/Lagerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein 61-jähriger rumänischer LKW Fahrer und eine 23-jährige Radfahrerin aus Düren. Der LKW-Fahrer beabsichtigte, an der Kreuzung auf das Gelände des dortigen Zollamtes zu fahren, um seinen LKW dort abzustellen. Laut Zeugenaussagen befand sich die Radfahrerin zu diesem Zeitpunkt neben dem LKW. ...

  • 26.05.2017 – 12:42

    POL-DN: Zwei Kradunfälle am Feiertag

    Hürtgenwald/Nideggen (ots) - Zwei Kradunfälle nahm die Polizei am Donnerstag auf. In beiden Fällen wurden die Motorradfahrer schwer verletzt. Gegen 14:45 Uhr war eine Gruppe von drei Motorradfahrern aus Viersen auf der B 399 aus Richtung Simmerath in Richtung Raffelsbrand unterwegs. In Höhe der L 24 bogen alle nach links in Richtung Zweifall ab. Im weiteren Verlauf blieben zwei Kradfahrer vor Verlassen der Tangente ...

  • 26.05.2017 – 12:41

    POL-DN: E-Bike-Fahrer übersieht Seil und stürzt

    Kreuzau (ots) - Am Donnerstagabend kam es in Obermaubach auf der Rinnebachstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66 Jahre alter Fahrer eines Elektrofahrrads verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der 66-Jährige aus Kreuzau fuhr auf seinem E-Bike gegen 20:20 Uhr die Rinnebachstraße aus Richtung Ortsmitte in Fahrtrichtung Zum Fußberg. Als er den Pkw eines 57 Jahre alten ...