Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher erbeutete Bargeld

Düren (ots)

Die Abwesenheit des Bewohners einer Wohnung in einem Mehrfamilienhauses in der Wenzel-Hollar-Straße nutzte im Verlauf des Montag ein bislang nicht bekannter Täter, um in dessen Wohnung einzudringen.

Der Dieb öffnete zwischen 06:00 Uhr und 18:00 Uhr gewaltsam die Wohnungseingangstür. Anschließend durchsuchte er Schränke und Schubladen. In einer Schreibtischschublade fand er Bargeld und nahm dies an sich. Schließlich flüchtete er in unbekannte Richtung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeileitstelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.05.2017 – 13:18

    POL-DN: Kradfahrer kollidiert mit entgegenkommenden Pkw

    Nideggen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 246 wurde am Sonntagnachmittag ein 23 Jahre alter Kradfahrer aus Elsdorf verletzt. Der 23-Jährige befuhr gegen 17:00 Uhr die L 246 in Richtung Brück. Eingangs einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Krad, geriet ins Schleudern und kam auf die Gegenspur. Dort kollidierte er mit der hinteren linken Seite des Autos eines 34 Jahre alten Mannes aus ...

  • 22.05.2017 – 13:18

    POL-DN: Rennradfahrer stürzte

    Jülich (ots) - Ein 53 Jahre alter Radler aus Eschweiler musste am Sonntag mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden. Er hatte sich bei einem Sturz auf der Kirchberger Wymarstraße verletzt. Der 53-Jährige befuhr am Sonntagvormittag als erster in einer Dreier-Gruppe von Rennradfahrern gegen 10:30 Uhr die Wymarstraße aus Richtung Frohnhofstraße kommend in Fahrtrichtung Jülich. Unmittelbar vor dem Ortsausgangsschild kam der Eschweiler aus bisher nicht ...

  • 22.05.2017 – 13:18

    POL-DN: Abgeschleppt und aufgefahren

    Düren (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurde am Samstagnachmittag eine 66 Jahre alte Frau aus Heinsberg leicht verletzt. Vier Autos waren in den Unfall verwickelt. Kurz nach 16:00 Uhr hatte sich auf der B 56 in Fahrtrichtung der Autobahnanschlussstelle an einer Rotlicht zeigenden Ampel ein Rückstau gebildet. Eine in ihrem Pkw heran nahende 61-Jährige aus Düren bemerkte den stehenden Verkehr eigenen Angaben zufolge zu ...