Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 23 Jährige aus Heimbach bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Heimbach-Hergarten (ots)

Am Samstag, dem 20.05.2017 befuhr eine 23-jährige Fahrerin aus Heimbach-Hasenfeld um 20:48 Uhr mit ihrem Pkw die L 169 von Bergbuir kommend in Richtung Hergarten. Unmittelbar hinter der Kreuzung L 169 / K 10 beschreibt die L 169 eine leichte Linkskurve. Die Fahrerin kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Straße ab und überschlug sich im dortigen angrenzenden Acker. Der Pkw kam entgegen der Fahrtrichtung auf den Reifen zum Stillstand. Durch den Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Ihr Pkw war erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Am bestellte Acker entstand ebenfalls Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.05.2017 – 08:15

    POL-DN: Unfallflucht und hoher Sachschaden nach Überschlag

    Titz-Gevelsdorf (ots) - Am Samstag, dem 20.05.2017, um 20:25 Uhr, befuhr ein Pkw die Kreisstraße 7 von Erkelenz in Richtung Gevelsdorf. In Höhe der Dackweiler Höfe kam der Pkw nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Feld liegen. Anschließend entfernte sich der Fahrer bzw. Fahrerin von der Unfallstelle. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der ...

  • 20.05.2017 – 20:42

    POL-DN: Kradfahrer wurde erfasst

    Linnich (ots) - Am Samstagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 57 bei Linnich Unfallverletzungen. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen. Um 15:00 Uhr hatte ein 62 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Waldfeucht die Erkelenzer Straße, aus Richtung Rurstraße kommend, in Richtung B 57 befahren. Als er an der Einmündung nach links auf die B 57 in Fahrtrichtung Gereonsweiler auffuhr, übersah er beim Abbiegen allerdings den von rechts kommenden Motorradfahrer, einen ...

  • 19.05.2017 – 12:30

    POL-DN: Unfallflüchtiger stellt sich bei der Polizei

    Düren (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Der Autofahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, meldete sich jedoch später auf der Polizeiwache Düren. Etwa um 17:15 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter Mann aus Inden mit seinem Rad die Ratsstraße. Als er nach rechts in die Straße Am Wingert abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit einem ...