Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer wurde erfasst

Linnich (ots)

Am Samstagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 57 bei Linnich Unfallverletzungen. Ein Autofahrer hatte ihn übersehen.

Um 15:00 Uhr hatte ein 62 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Waldfeucht die Erkelenzer Straße, aus Richtung Rurstraße kommend, in Richtung B 57 befahren. Als er an der Einmündung nach links auf die B 57 in Fahrtrichtung Gereonsweiler auffuhr, übersah er beim Abbiegen allerdings den von rechts kommenden Motorradfahrer, einen 65-Jährigen aus Erkelenz. Dieser hatte Vorfahrt, wurde jedoch durch die Kollision zu Fall gebracht und zog sich Verletzungen zu. Der Rettungsdienst transportierte den Mann in ein Krankenhaus, das er später jedoch wieder verlassen konnte. Das unfallbeschädigte Kraftrad wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt.

Mit Beginn des Frühlingswetters sind wieder vermehrt Kradfahrer auch im Kreis Düren unterwegs. Der Appell der Polizei richtet sich an alle Verkehrsteilnehmer: "Erhöhen Sie Ihre Aufmerksamkeit und fahren sich vorausschauend rücksichtsvoll."

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.05.2017 – 12:30

    POL-DN: Unfallflüchtiger stellt sich bei der Polizei

    Düren (ots) - Am späten Donnerstagnachmittag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Der Autofahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, meldete sich jedoch später auf der Polizeiwache Düren. Etwa um 17:15 Uhr befuhr ein 50 Jahre alter Mann aus Inden mit seinem Rad die Ratsstraße. Als er nach rechts in die Straße Am Wingert abbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit einem ...

  • 19.05.2017 – 12:30

    POL-DN: Schwer verletzt nach Sturz mit dem Roller

    Titz (ots) - Auf regennasser Fahrbahn kam am späten Donnerstagnachmittag ein junger Rollerfahrer zu Fall. Seine Verletzungen erforderten eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus. Gegen 17:25 Uhr war ein 17-Jähriger aus Titz auf der Landesstraße 258 aus Richtung Spiel kommend in Fahrtrichtung der L 241 unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, stürzte und ...