Polizei Düren

POL-DN: 020710 -5- Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Düren (ots) - 020710 -5- Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

  Hürtgenwald - Am Dienstagnachmittag befuhr ein 34-jähriger   Kradfahrer aus Stolberg mit seinem Krad die Landesstraße 218 von   Vossenack in Richtung Schmidt. In einer Rechtskurve geriet er mit   seinem Krad nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem   Pkw eines 65 Jahre alten Mannes aus Düren zusammen, der die Straße   in Gegenrichtung befuhr. Der Kradfahrer wurde durch den Aufprall   über die Leitplanke geschleudert und blieb im bewaldeten Hang   unterhalb der Fahrbahn verletzt liegen.

  Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle ins   Krankenhaus Simmerath zur stationären Behandlung eingeliefert. Dort   verstarb er am frühen Abend. Die 67-jährige Beifahrerin des Pkw- Fahrers wurde durch den Unfall leicht verletzt. Das Krad fing nach dem Zusammenstoss Feuer und brannte völlig ab.  Der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: