Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf der Landstraße - Pkw gerät in Brand

POL-DN: Zusammenstoß auf der Landstraße - Pkw gerät in Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Am Montag kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L 12n. Zwei Schwerverletzte und 11000 Euro Schaden waren die Folge.

Gegen 11:15 Uhr war ein 74-jähriger Dürener mit seinem Pkw aus Richtung BAB 4 auf der L 12n in Richtung Langerwehe unterwegs. Nach eigenen Angaben drehte er sich während der Fahrt nach hinten zu seinem Hund um. Hierbei geriet er in den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw einer 53-Jährigen aus Inden zusammenstieß. Das Fahrzeug der Frau fing sofort Feuer. Sie konnte das Auto jedoch verlassen. Eine Unfallzeugin, eine 50-Jährige aus Langerwehe, half dann noch, aus dem brennenden Pkw zwei Hunde zu befreien. Hierbei wurde sie von einem der Tiere gebissen.

Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und wurden mit RTW zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L12n musste für die Dauer der Löscharbeiten und der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.05.2017 – 13:30

    POL-DN: Feuer außer Kontrolle geraten

    Linnich (ots) - Der Versuch, Unkraut mit Feuer zu bekämpfen, ging am Montagnachmittag ordentlich daneben. Gegen 17:50 Uhr setzte ein 59-Jähriger aus Linnich-Floßdorf seinen Brenner in Gang, um das Unkraut abzuflämmen. Es geriet jedoch auch eine, an der Grundstücksgrenze stehende Thuja-Hecke in Brand. Hinter der Hecke wiederum nahmen dort gelagerte Baumaterialien sowie ein Anhänger Schaden. Die Feuerwehr Linnich ...

  • 16.05.2017 – 03:53

    POL-DN: Über Leitplanke gestürzt

    Hürtgenwald (ots) - Am späten Montagabend befuhr ein 28jähriger Kradfahrer aus Alsdorf die L218 von Nideggen-Schmidt kommend in Richtung Vossenack. Ausgangs einer scharfen Linkskurve geriet er auf den Grünstreifen und prallte gegen die dortige Leitplanke. Durch den Aufprall hob er vom Krad ab und stürzte die Böschung hinunter. Dabei wurde er schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch einen Notarzt kam er in ein Krankenhaus. Die Landstraße war für ungefähr eine ...