Polizei Düren

POL-DN: 020709 -6- (Nideggen) Krad-Fahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 020709 -6- (Nideggen) Krad-Fahrer schwer verletzt

Nideggen - Schwer verletzt wurde ein 42-jähriger Krad-Fahrer aus Düren bei einem Verkehrsunfall am Montagabend im Kreuzungsbereich Rather Straße/Kesselberg/Konrad-Adenauer-Straße. Gegen 17.50 Uhr befuhr eine 47-Jährige aus Nideggen mit ihrem Pkw die Rather Straße von der Ortsmitte in Richtung Rath. An der Kreuzung mit dem Kesselbergweg/Konrad-Adenauer-Straße beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Krad-Fahrer. Dieser wurde auf die Motorhaube aufgeladen und dann auf die Fahrbahn geschleudert. Hierbei verletzte er sich schwer. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gerbacht, wo er stationär verblieb. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 4 000 EUR./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: