Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020709 -1- (Jülich) Radfahrer leicht verletzt

Düren (ots)

020709 -1- (Jülich) Radfahrer leicht verletzt
Jülich - Montagmittag, gegen 12.25 Uhr, befuhr eine 25-Jährige aus 
Jülich mit ihrem Pkw die Lohfeldstraße in Richtung Wiesenstraße. An 
der Einmündung beabsichtigte sie nach links in diese einzubiegen. 
Die Ampelanlage zeigte Grünlicht. Zur gleichen Zeit überquerte ein 
27-Jähriger aus Jülich mit seinem Fahrrad den Überweg der 
Wiesenstraße aus Sicht der Pkw-Fahrerin von rechts nach links. Auf 
der Überweg kam es zum Zusammenstoß. Der Biker kam zu Fall und 
verletzte sich leicht. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten 
Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand leichter 
Sachschaden./me
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2002 – 12:30

    POL-DN: 020708 -7- (Heimbach) Verkehrsunfälle im Bereich Heimbach

    Düren (ots) - 020708 -7- (Heimbach) Verkehrsunfälle im Bereich Heimbach Heimbach - Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich Heimbach zu insgesamt drei Verkehrsunfällen, an den Kradfahrer beteiligt waren. Am Samstagnachmittag befanden sich vier Kradfahrer auf der Fahrt über die Bundesstraße 265 aus Richtung Hergarten kommend in Höhe der ...

  • 08.07.2002 – 12:29

    POL-DN: 020708 -6- (Düren) Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

    Düren (ots) - 020708 -6- (Düren) Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw Düren - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte in der Nacht zum Samstag ein 17-jähriger Mann aus Arnoldsweiler vorläufig festgenommen, nachdem er in Birkesdorf an einer Reihe von Fahrzeugen mutwillig Sachbeschädigungen begangen hatte. Er hatte an insgesamt fünf ...

  • 08.07.2002 – 12:28

    POL-DN: 020708 -5- (Kreuzau) Falsche 20 Euro-Scheine in Kreuzau

    Düren (ots) - 020708 -5- (Kreuzau) Falsche 20 Euro-Scheine in Kreuzau Kreuzau - Nachdem am Donnerstag- und Freitagvormittag in zwei Kiosken in Kreuzau falsche 20 Euro-Scheine auftauchten, führten die Ermittlungen schnell zu einem 15-jährigen Schüler aus Kreuzau. Bei seiner Vernehmung gab er zu, einen 20 Euro-Schein mit seinem Computer eingescannt und ausgedruckt zu haben. Dann verteilte er drei der ...