Polizei Düren

POL-DN: 020705 -5- (Jülich) Schnelles Mofa

    Düren (ots) - 020705 -5- (Jülich) Schnelles Mofa

  Linnich - Bei einer Streifenfahrt einer Polizeistreife der   Polizeiinspektion Jülich fiel den Beamten am Mittwochabend ein Mofa   auf, dass mit ca. 50 km/h unterwegs war. Der 15-jährige Benutzer des Mofas aus Linnich wurde angehalten und räumte ein, dass er an dem   Zweirad technische Veränderungen vorgenommen hatte, um die   Geschwindigkeit zu erhöhen. Damit war das Mofa führerscheinpflichtig geworden. Eine Fahrerlaubnis konnte der junge Mann jedoch nicht   vorweisen. Jetzt erwartet ihn eine Verkehrsvergehensanzeige.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: