Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020705 -5- (Jülich) Schnelles Mofa

Düren (ots)

020705 -5- (Jülich) Schnelles Mofa
Linnich - Bei einer Streifenfahrt einer Polizeistreife der  
Polizeiinspektion Jülich fiel den Beamten am Mittwochabend ein Mofa  
auf, dass mit ca. 50 km/h unterwegs war. Der 15-jährige Benutzer des 
 Mofas aus Linnich wurde angehalten und räumte ein, dass er an dem  
Zweirad technische Veränderungen vorgenommen hatte, um die  
Geschwindigkeit zu erhöhen. Damit war das Mofa führerscheinpflichtig 
 geworden. Eine Fahrerlaubnis konnte der junge Mann jedoch nicht  
vorweisen. Jetzt erwartet ihn eine Verkehrsvergehensanzeige.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2002 – 12:12

    POL-DN: 020705 -4- (Düren) Kradfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 020705 -4- (Düren) Kradfahrer gestürzt Hürtgenwald - Ein 32-jähriger Mann aus Nideggen befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 16.00 Uhr mit seinem Krad die Landesstraße 11 von Zerkall in Richtung Bergstein. In einer Rechtskurve wurde er nach links aus der Kurve heraus getragen, stiess gegen die Leitplanke und kam zu Fall. Er erlitt nur leichte Verletzungen. Am Krad entstand ein ...

  • 05.07.2002 – 12:11

    POL-DN: 020705 -3- (Jülich) Pkw-Fahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Düren (ots) - 020705 -3- (Jülich) Pkw-Fahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt Jülich - Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus Linnich die Leo-Brandt-Straße in südlicher Fahrtrichtung, um nach links zu einem Holzlagerplatz abzubiegen. Als er sein Fahrzeug vor dem Linksabbiegen anhalten wollte, um den Gegenverkehr passieren zu ...