Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Während der Fahrt vom Schlaf übermannt

Düren (ots)

Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von circa 5500 Euro ereignete sich am Samstagabend auf der Nordstraße in Birkesdorf.

Ein 27-Jähriger aus Eschweiler war gegen 22:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Nordstraße in Richtung Zollhausstraße unterwegs. Nach seinen Angaben verfiel er wohl in einen Sekundenschlaf und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto einer 48-jährigen Niederländerin auf. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten jedoch fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem bestanden Zweifel an der körperlichen Geeignetheit für das Führen von Kraftfahrzeugen. Auch extreme Übermündung kann einen solchen Mangel darstellen.

Um zu verhindern, dass der Mann trotz allem mit seinem Auto weiterfährt, wurden sie Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2017 – 13:13

    POL-DN: In berauschten Zustand randaliert

    Merzenich (ots) - Mit einem Randalierer musste sich die Polizei am Montagabend auf dem Parkplatz der S-Bahn-Haltestelle beschäftigen. Zeugen hatten beobachtet, wie eine männliche Person zwei Pkw, die dort geparkt waren, beschädigte. Der Mann trat an einem Fahrzeug Spiegel ab, zerstörte Scheiben, verbog Türen und warf schließlich noch ein Fahrrad auf einen weiteren Wagen. Die Zeugen verständigten die Polizei. Bei ...

  • 02.05.2017 – 13:12

    POL-DN: Drei Mofas + zwei Nachfahrten = ein Täter

    Niederzier (ots) - Ein Jugendlicher fuhr am Freitagnachmittag zweimal vor einem Streifenwagen davon. Beim ersten Mal gelang es ihm noch, sich einer Kontrolle zu entziehen, der zweite Fluchtversuch misslang. Gegen 15:15 Uhr waren den Polizeibeamten drei Roller aufgefallen, die durch die Ortschaft fuhren. Als die jugendlichen Zweiradfahrer den Funkstreifenwagen erblickten, verdeckten sie die Kennzeichen an ihren Gefährten ...

  • 02.05.2017 – 13:11

    POL-DN: Zeugen stellten Kellereinbrecher

    Düren (ots) - Nachdem sie eine verdächtige Person im Keller eines Wohnhauses festgestellt hatten, verriegelten Zeugen am Montagnachmittag die Tür und alarmierten die Polizei. Diese konnte schließlich einen 35 Jahre alten Mann festnehmen. Der Sohn einer Hausbewohnerin begegnete dem Fremden gegen 16:35 Uhr im Hausflur des Objekts in der Holzstraße. Er fragte seine Mutter nach dem Unbekannten und folgte ihm ...