Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Kurve gestürzt

Nideggen (ots)

Die Kontrolle über sein Motorrad verlor am Sonntagnachmittag ein 64-jähriger Kradfahrer.

Der Bergheimer war gegen 15:15 Uhr auf der L 249 von Abenden in Richtung Nideggen unterwegs. Im Serpentinenbereich kam er in einer scharfen Linkskurve zu weit nach rechts, stürzte und rutschte mit seinem Krad gegen einen dort aufgestellten beweglichen Leitpfosten.

Der Mann wurde zur Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.04.2017 – 13:00

    POL-DN: Im Kreisel Motorradfahrer übersehen

    Vettweiß (ots) - Ein verletzter Motorradfahrer und circa 1000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag gegen 11:55 Uhr ereignete. Ein 26-jähriger Kradfahrer aus Erftstadt fuhr auf der L 33 aus Richtung Müddersheim in den dortigen Kreisverkehr, um ihn in Richtung Sievernich wieder zu verlassen. Ein 74-jähriger Kölner, der aus Richtung Gladbach in den Kreisel einfuhr, übersah den ...

  • 10.04.2017 – 13:00

    POL-DN: Beim Verlassen des Parkplatzes Motorrad übersehen

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Samstagabend in der Innenstadt. Gegen 19:10 Uhr hatte ein 27 Jahre alter Dürener mit seinem Pkw den Parkplatz eines Discounters an der Fritz-Erler-Straße verlassen wollen. Als er nach rechts auf die Fahrbahn einbog, um seine Fahrt in Richtung Veldener Straße aufzunehmen, übersah er hierbei nach eigenen Angaben ein aus seiner Sicht von ...