Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020628 -5- (Nörvenich) Fünf Fahrzeuge aufgebrochen

Düren (ots)

020628 -5- (Nörvenich) Fünf Fahrzeuge aufgebrochen
Nörvenich - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen  
unbekannte Täter fünf Pkw auf und entwendeten die Autoradios und CD- 
Player. Die Fahrzeuge waren im Bereich Boelckestraße, Salierstraße,  
Sebastianusstraße, Jülicher Ring und Heinrich-Kuß-Ring geparkt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter 
Telefon (0 24 21) 949 245 erbeten. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2002 – 12:36

    POL-DN: 020628 -4- (Kreuzau) Auf frischer Tat festgenommen

    Düren (ots) - 020628 -4- (Kreuzau) Auf frischer Tat festgenommen Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 00.20 Uhr, wurde im REWE- Markt in der Teichstraße ein Einbruchsalarm ausgelöst. Das Objekt wurde durch Polizeikräfte umstellt. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde ein 37-Jähriger aus Kreuzau angetroffen. Er hatte mehrere Tüten und Taschen mit Lebensmitteln und Spirituosen zum Abtransport ...

  • 28.06.2002 – 12:35

    POL-DN: 020628 -3- (Aldenhoven) Mit gestohlenem Pkw unterwegs

    Düren (ots) - 020628 -3- (Aldenhoven) Mit gestohlenem Pkw unterwegs Aldenhoven - Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung auf dem Koslarer Weg im Ortsteil Engelsdorf ein roter VW Polo auf. Das Fahrzeug wurde angehalten und überprüft. Auf die Frage nach Führerschein und Fahrzeugschein gab der 34- jährige Fahrer aus Düren zu, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist ...

  • 28.06.2002 – 12:34

    POL-DN: 020628 -2- (Linnich) Unfallzeugen gesucht

    Düren (ots) - 020628 -2- (Linnich) Unfallzeugen gesucht Linnich - Nach Angaben der Mutter des 22-jährigen Geschädigten aus Linnich, befuhr dieser am Montag vergangener Woche (17.06.02), gegen 04.50 Uhr, mit seinem Fahrrad die Pallandstraße in Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung mit der Jan-von-Wert-Straße beabsichtigte er nach rechts in diese einzubiegen. Zeitgleich befuhr ein unbekannter ...