Polizei Düren

POL-DN: 020628 -1- (Vettweiß) Fahrradfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 020628 -1- (Vettweiß) Fahrradfahrer gestürzt

Vettweiß - Donnerstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 27- Jähriger aus Vettweiß mit seinem Fahrrad den Verbindungsweg zwischen von Zülpich-Geich nach Vettweiß. Hierbei kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er fiel mit der Hand in eine Glasscherbe und zog sich eine blutende Wunde zu. Die Besatzung des verständigten RTW verband die Verletzung. Weitere ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Sachschaden entstand keiner. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: