Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 020626 -3- (Kreuzau) 16-Jähriger unternahm Spritztour

Düren (ots)

020626 -3- (Kreuzau) 16-Jähriger unternahm Spritztour
Kreuzau - Die unerlaubte Spritztour eines 16-Jährigen aus Kreuzau in 
der vergangenen Nacht endete an einer Hauswand. Der jugendliche 
Fahrer verletzte sich leicht.
Dienstagnacht, gegen 23.50 Uhr, stellte ein Fahrzeughalter aus 
Kreuzau fest, dass sein 16-jähriger Bruder, der mit ihm in der 
elterlichen Wohnung lebt, nicht zu Hause war. Seine Pkw stand nicht 
mehr vor dem Haus und seine Fahrzeugschlüssel waren weg. Da er 
vermutete, dass sein Bruder einer unerlaubten Spritztour sei, nahm 
er sich ein zweites Fahrzeug, um ihn zu suchen. Auf der Straße "Am 
Leversbach" im Ortsteil Leversbach kam ihm der Ausreißer entgegen. 
In Panik versuchte der 16-Jährige zu wenden. Hierbei prallte er mit 
dem Pkw gegen eine Hauswand. Er zog sich eine Prellung an der Stirn 
zu und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. An der 
Bruchsteinmauer entstand leichter Schaden. Der Pkw erlitt 
Totalschaden und war nicht mehr fahrbereit. Der 16-Jährige war 
natürlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.06.2002 – 11:44

    POL-DN: 020626 -2- (Jülich) Fahrradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 020626 -2- (Jülich) Fahrradfahrer schwer verletzt Jülich - Schwere Verletzungen zog sich ein 75-Jähriger aus Niederzier am Dienstagmittag bei einem Sturz mit seinem Fahrrad zu. Er wurde vor Ort durch den Notarzt erstbehandelt, ehe er mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Senior befuhr gegen 12.15 Uhr mit seinem Fahrrad einen unbefestigten Weg der Sophienhöhe ...

  • 26.06.2002 – 11:44

    POL-DN: 020626 -1- (Linnich) Lkw-Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020626 -1- (Linnich) Lkw-Fahrer leicht verletzt Linnich - Dienstagmittag, gegen 11.10 Uhr, fuhr ein 58-Jähriger aus Linnich mit einem Lkw rückwärts aus einer Hofeinfahrt auf die Dorfstraße. Da er hierbei ein Kratzgeräusch hörte, glaubte er gegen die Hauswand gestoßen zu sein und blieb stehen. Das Fahrzeug stand schräg zur Fahrbahn, so dass ein Engpass entstand. Es verblieb eine ...

  • 25.06.2002 – 11:43

    POL-DN: 020625 -7- (Düren) Leergut entwendet

    Düren (ots) - 020625 -7- (Düren) Leergut entwendet Düren - Aus einem Getränkemarkt in der Straße "Am Langen Graben" im Industriegebiet Birkesdorf entwendeten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende 64 Kisten Leergut. Der Maschendrahtzaun wurde auf der Seite zur Bundesstraße -B 56- aufgebogen. Offensichtlich wurde das Diebesgut auch auf diesem Weg abtransportiert. Sachdienliche Hinweise werden an ...