Polizei Düren

POL-DN: 020625 -7- (Düren) Leergut entwendet

    Düren (ots) - 020625 -7- (Düren) Leergut entwendet

  Düren - Aus einem Getränkemarkt in der Straße "Am Langen Graben" im   Industriegebiet Birkesdorf entwendeten unbekannte Täter am   vergangenen Wochenende 64 Kisten Leergut. Der Maschendrahtzaun wurde auf der Seite zur Bundesstraße -B 56- aufgebogen. Offensichtlich   wurde das Diebesgut auch auf diesem Weg abtransportiert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: