Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchter Einbruch in Vossenack

Hürtgenwald (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstag und Samstagmittag versuchten Unbekannte in ein Vossenacker Einfamilienhaus in der Paul-Heinemann-Straße einzudringen.

Ausweislich der Hebelspuren an der Terrassentür des Domizil, hatten der oder die Täter zwar ein Werkzeug zum Öffnen des rückwärtigen Türelementes angesetzt, waren aber am Widerstand gescheitert. Unverrichteter Dinge zogen sie wieder davon. Die Polizei hat am Tatort eine Spurensicherung durchgeführt. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen.

Informationen zur bestmöglichen Sicherung von Haus oder Wohnung erhalten Interessierte beim Technischen Berater der Kreispolizeibehörde Düren unter der Rufnummer 02421/949-8711.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.03.2017 – 12:07

    POL-DN: Brandschaden an Vereinsheim

    Heimbach/Nideggen (ots) - Das in der Gemarkung zwischen Nideggen-Berg und Heimbach an der "Baadewaldstraße" liegende Klubhaus eines Modellflugvereins brannte in der Nacht zum Samstag nieder. Gegen 02:30 Uhr hatten Hinweisgeber einen Feuerschein auf dem weit abseits der Ortslage Berg entfernt liegenden Areal an der Kreisstraße 48 (In der Baade) bemerkt. Die hinzu kommende Feuerwehr konnte das in Brand geratene ...

  • 25.03.2017 – 11:13

    POL-DN: Fußgänger wurde schwer verletzt

    Düren (ots) - Am Freitagabend wurde in einem Gewerbegebiet im Dürener Stadtteil Birkesdorf ein Senior durch eine junge Autofahrerin schwer verletzt. Die Ermittlungen zur Aufklärung des genauen Unfallgeschehens dauern an. Um 21:10 Uhr hatte ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Düren zunächst die Straße "Am Langen Graben" in Richtung Willi-Bleicher-Straße befahren. Dann hielt er am rechten Fahrbahnrand an und ließ ...