Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Frechen missachtete die Vorfahrt einer 25-jährigen Hürtgenwalderin. So kam es am Sonntagvormittag zu einem Verkehrsunfall, der zwei Verletzte forderte.

Düren (ots)

Um 11:26 Uhr befuhr die junge Frau aus Hürtgenwald mit ihrem Pkw die Bonner Straße aus Richtung Oststraße in Richtung Stürtzstraße. An der Kreuzung Bonner Straße / Hohenzollernstraße / Friedrichstraße kam ihr die Pkw-Fahrerin aus Frechen entgegen. Diese wollte an der Kreuzung nach links auf die Hohenzollernstraße abbiegen. Bevor sie abbog, schaute sie aber noch einmal auf ihr Navigationsgerät. Unmittelbar danach bog sie ab und übersah dabei die entgegenkommende Hürtgenwalderin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem das Auto der Unfallverursacherin auf die Fahrerseite geschleudert wurde und auf dieser zum Liegen kam. Ein 23-jähriger Zeuge aus Düren sowie ein 19 Jahre alter Mann aus Mechernich halfen den beiden Frauen und verständigten die Polizei und den Rettungsdienst. Die unfallbeteiligten Frauen verletzten sich bei dem Unfall und wurden anschließend mit den Rettungswagen in nahe gelegene Krankenhäuser verbracht. Beide Pkw waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren