Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Veranstaltungslage verlief ohne Zwischenfälle

Düren (ots)

Zu einem polizeilichen Einsatz ist es am Dienstagnachmittag gekommen, als die Partei "Alternative für Deutschland" (AfD) eine Veranstaltung im Stadtteil Birkesdorf durchführte. Durch die vermehrte Präsenz der Polizei "An der Festhalle" sollte vor allen Dingen ein unfriedliches oder gar gewalttägiges Aufeinandertreffen sich politisch Gegenüberstehender verhindert werden. Zu diesem ist es jedoch nicht gekommen. Die Veranstaltung verlief störungsfrei.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.03.2017 – 14:45

    POL-DN: Haftbefehle ausgestellt: Einbrüche auch nach längerer Zeit aufgeklärt

    Kreis Düren (ots) - Einbrecher auf frischer Tat zu ertappen, um ihnen die Straftat sofort zur Last legen zu können, gehört zu den Erfolgserlebnissen, die Polizeibeamte gerne in ihrem Dienstalltag verbuchen. Aber auch die Spurensuche an Tatorten und vor allem deren Auswertung gehört klassisch zur Polizeiarbeit und führt oft auch nach längerer Zeit noch zum Erfolg. ...

  • 07.03.2017 – 14:43

    POL-DN: Randale trotz Hausverbot

    Nörvenich (ots) - Weil ihm die ihm zustehende Sozialhilfe noch nicht überwiesen worden war, wurde ein 26 Jahre alter Mann ausfallend und aggressiv. Letztlich musste die Polizei ihn in Gewahrsam nehmen. Gegen 09:20 Uhr erschien der 26-Jährige aus Nörvenich beim Sozialamt seiner Gemeinde und gab an, auf seinem Konto sei die ihm zustehende finanzielle Unterstützung für den Monat März noch nicht eingegangen. Die von ihm geforderte Barauszahlung wurde verweigert mit dem ...

  • 07.03.2017 – 14:41

    POL-DN: Vorausschauendes Fahren vergessen?

    Düren / Vettweiß (ots) - Zwei Verkehrsunfälle mit nahezu gleichem Hergang nahm die Polizei am Montagnachmittag auf. In beiden Fällen wurden Autofahrer leicht verletzt. Kurz nach 15:00 Uhr befuhr eine 40 Jahre alte Frau aus Vettweiß die Kreisstraße 28 aus Stockheim kommend in Fahrtrichtung ihres Wohnortes. Als ein vorausfahrendes Fahrzeug an der Einmündung zur Dürener Straße abbremsen und anhalten musste, bemerkte ...