Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf der Landstraße aufgefahren

Düren (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag gegen 05.45 Uhr auf der L 327 zwischen Niederau und Stockheim. Zum Unfallhergang gibt es unterschiedliche Angaben.

Eine 46-jährige Frau aus Düren war zu dieser Zeit auf der Landstraße von Niederau in Richtung Stockheim unterwegs. Nach ihren Angaben fuhr sie langsam, auch wegen des dort herrschenden Wildwechsels. Hinter ihr soll ein Fahrzeug gewesen sein, von dem sie nach der letzten Kurve überholt wurde. Dieses Fahrzeug habe dann unvermittelt vor ihr gehalten, sodass sie ein Auffahren nicht mehr verhindern konnte.

Der Unfallgegner, ein 37-Jähriger aus Kreuzau, gab an, kein Fahrzeug überholt zu haben. Er habe auch nicht angehalten, sondern es sei ihm während der Fahrt ein Pkw ins Heck gefahren.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 4000 Euro. Zeugen, die zur Klärung des Unfallherganges beitragen können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2017 – 13:01

    POL-DN: Ingewahrsamnahme

    Düren (ots) - Ein 26 Jahre alter Mann rückte am Sonntagnachmittag aufgrund seines Verhaltens in den Fokus der Polizei. Er hatte die Beamten aufs Übelste beleidigt und war ihren Weisungen nicht nachgekommen. Kurze Zeit später fand er sich nicht nur im Gewahrsam wieder, sondern sah sich auch einer Strafanzeige gegenüber. Der 26-Jährige, ein Dürener, hatte den Beamten gegen 16:20 Uhr auf dem Ahrweilerplatz eine erste Beleidigung zugerufen. Die Polizisten suchten ...