Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Karnevalsveranstaltung endete für einen Jülicher mit einer Strafanzeige und dem Aufenthalt im Polizeigewahrsam

Jülich-Selgersdorf (ots)

Am Samstag, den 25.02.2017, um 02:25 Uhr, kam es während einer Karnevalsveranstaltung in Jülich-Selgersdorf zu einer Schlägerei zwischen einem 51jährigen und 30jährigen, beide aus Jülich. Beim Eintreffen der Polizei, ging der 51jährige erneut auf den jüngeren Mann los. Daraufhin erhielt der ältere einen Platzverweis durch die Polizei, dem er aber nicht nachkam, was die Ingewahrsamnahme zur Folge hatte. Hierbei leistete er gegenüber den Polizeibeamten Widerstand, so dass ein Beamter leicht verletzt wurde. Auf der Wache wurde dem Mann durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Bis zur Ausnüchterung verblieb der 51 Jährige im Gewahrsam. Der Alkoholtest ergab 1,4 Promille. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren