Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Alkoholisiert gegen Baum gefahren

Vettweiß (ots)

In der Nacht zu Mittwoch ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Gereonstraße in Vettweiß. Gegen 0.25 Uhr befuhr ein 21jähriger Mann aus Vettweiß die Gereonstraße in Fahrtrichtung Vettweiß-Gladbach. Etwa in Höhe der Straße "Am Mersheimer Graben" geriet er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Bei diesem Zusammenstoß wurde der Mann schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren