Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Auffahrunfälle - zwei leicht Verletzte und 8000 Euro Schaden

Düren (ots)

Zwei Unfälle hatten am Mittwoch zwei leicht verletzte Personen sowie knapp 8000 Euro Sachschaden zur Folge.

Gegen 11:15 Uhr war eine 29-jährige Frau aus Bonn auf der Schoellerstraße in Richtung Norden unterwegs. An der Ampel an der Ecke Arnoldweilerstraße bemerkte sie zu spät, dass der Verkehr zum Stillstand gekommen war. Sie fuhr auf das Fahrzeug eines 41-jährigen Kölners auf. Dieser verletzte sich leicht, wollte jedoch im Anschluss an die Unfallaufnahme selbständig einen Arzt aufsuchen.

Ähnlich war der Unfallhergang gegen 20:10 Uhr auf der Monschauer Straße. Auch hier hielt eine Fahrzeugführerin, eine 31-Jährige aus Hürtgenwald, an einer Rotlicht zeigenden Ampel, als der Hintermann auffuhr. Der 45-jährige Dürener hatte die Situation offensichtlich nicht erfasst. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt. Auch sie wollte selbständig einen Arzt aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.02.2017 – 12:42

    POL-DN: Großkontrolle im Gewerbegebiet

    Düren (ots) - Den Fokus auf die "ganz Großen" legte am Mittwoch der Verkehrsdienst der Polizei Düren. Drei Stunden lange kontrollierten die Beamten zusammen mit Polizisten der Wachen in Düren und Jülich sowie Mitarbeitern der Bußgeldstelle und des Veterinäramts Lkw und andere Großfahrzeuge. Insgesamt konnten in dieser Zeit 48 Verkehrsteilnehmer gestoppt werden. Acht von ihnen sehen sich nun einer ...

  • 16.02.2017 – 12:42

    POL-DN: Gartenlaube brannte aus

    Nideggen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache fing in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Gartenlaube in der Ortslage Wollersheim Feuer. Anwohner hörten das Knistern des Feuers gegen 00:55 Uhr. Sofort alarmierten sie die Feuerwehr, die den Brand löschen konnte. Beschädigt wurden neben dem Häuschen auch eine Hecke und ein angrenzendes Spielgerüst. Die Schadenshöhe selbst ist jedoch noch nicht abzuschätzen. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort. Sobald ...

  • 16.02.2017 – 12:41

    POL-DN: Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Eine 20-jährige Dürenerin fuhr am Mittwochmittag auf einen Parkplatz und stoppte dort ihren Wagen. Dann kam es zum Crash. Weil sie nicht während der Fahrt in ihrer Tasche wühlen wollte, um ihre Geldbörse zu suchen, hielt die Autofahrerin gegen 12:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Nikolaus-Otto-Straße. Unmittelbar bevor sie ihre Fahrt fortsetzen wollte, kam es zum Unfall: ein aus ...