Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schulbus verursacht Verkehrsunfall

Nörvenich (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Pkw kam es am Dienstagmorgen auf der Bahnhofstraße. Zwei Männer wurden hierbei leicht verletzt.

Um 07:45 Uhr befuhr ein 59 Jahre alter Busfahrer aus Düren die Dresdener Straße. In seinem Fahrzeug befanden sich etwa zehn Kinder sowie eine erwachsene Aufsichtsperson. Der Fahrzeugführer bog nach links in die Bahnhofstraße ein, um seine Fahrt in Richtung Kreisverkehr fortzusetzen. Hierbei übersah er eigenen Angaben zufolge den aus seiner Sicht von rechts kommenden Wagen eines 21-Jährigen aus Vettweiß. Dieser versuchte zwar, seinen Pkw noch abzubremsen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Durch die Kollision wurden der junge Autofahrer und sein 27 Jahre alter Beifahrer aus Nörvenich leicht verletzt. Sie wurden später zwecks ambulanter Behandlung mit zwei Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des Schulbusses blieben unverletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.02.2017 – 13:00

    POL-DN: Mit 36 noch kein bisschen weise

    Düren (ots) - Beamte der Polizeiwache Düren kontrollierten am frühen Mittwochmorgen einen 36-jährigen Verkehrsteilnehmer, nachdem dieser mit seinem unbeleuchteten Fahrrad auf dem Gehweg gefahren war. Was dieser ihnen dann entgegen brachte, waren übelste Beleidigungen. Der der Polizei bekannte Dürener radelte gegen 02:35 Uhr entlang der Neuen Jülicher Straße. Unbeleuchtet und unter Ausnutzen des Gehwegs rückte er ...

  • 15.02.2017 – 13:00

    POL-DN: Sprayer gestellt

    Düren (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch besprühten drei Personen einen Brückenpfeiler der B 56 im Bereich der Anschlussstelle zur BAB 4. Sie alle konnten durch die Polizei gestellt werden. Ein Zeuge sprach gegen 03:35 Uhr eine Streifenwagenbesatzung auf seine Beobachtung hin an. Er beschrieb drei Männer, die mit Farbsprühdosen die Innenseite eines Brückenpfeilers besprüht hatten. Umgehend begaben sich die Beamten zu der genannten Örtlichkeit, an der sie ...