Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall auf der B 264

Langerwehe (ots)

Zu einem Zusammenstoß eines Busses und eines Motorradfahrers ist es am Mittwochmorgen gegen 08:20 Uhr gekommen. Der Zweiradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Zur Unfallzeit hatte der Busfahrer, ein 49 Jahre alter Mann aus Düren, die B 264 aus Richtung Langerwehe kommend befahren. Hierzu nutzte er den Mehrzweckstreifen am rechten Fahrbahnrand. In Höhe der Ortslage Obergeich beabsichtigte er dann, nach links in die Beethovenstraße abzubiegen. Den ihm nachfolgenden, 62-jährigen Motorradfahrer aus Stolberg übersah der Dürener dabei offensichtlich, denn es kam zum Zusammenstoß, als der Zweiradfahrer links an dem Bus vorbei fahren wollte.

Durch den Anstoß kam der Stolberger zu Fall und verletzte sich leicht. Eine RTW-Besatzung fuhr ihn später in ein Krankenhaus. Sein Motorrad musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße bis etwa 09:45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.02.2017 – 13:00

    POL-DN: Beim Abbiegen Fußgängerin übersehen

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin kam es am Montag auf der Linnicher Straße. Eine 89-jährige Autofahrerin aus Jülich war mit ihrem Pkw auf der Berliner Straße in Richtung der Kreuzung Linnicher Straße unterwegs. An der dortigen Ampelanlage wollte sie nach links auf die Linnicher Straße abbiegen. Als die Ampel für sie grün zeigte, fuhr sie zügig an. Beim ...

  • 14.02.2017 – 12:35

    POL-DN: Auffahrunfall nach Unachtsamkeit

    Düren (ots) - 1500 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte Person sind das Resultat eines Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag in der Binsfelder Straße ereignete. Eine 25 Jahre alte Frau hatte mit ihrem Wagen gegen 16:30 Uhr die Binsfelder Straße aus Richtung Friedenstraße kommend befahren. Im Bereich der Kreuzung zur Nörvenicher Straße beabsichtigte die Dame aus Düren nach links auf einen Parkplatz ...

  • 13.02.2017 – 13:19

    POL-DN: Vorfahrt des Entgegenkommenden nicht beachtet

    Vettweiß (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und 4000 Euro Sachschaden kam es am Samstag gegen 13:35 Uhr. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Polen befuhr die K 28 aus Richtung Drove und wollte an der Kreuzung mit der B 56 nach links in Richtung Düren abbiegen. Hierbei übersah er offensichtlich das Auto eines 31-jährigen Mannes aus Kreuzau. Dieser kam aus Richtung Vettweiß und wollte ...