Polizei Düren

POL-DN: 020611 -6- (Düren) Autoknacker festgenommen

    Düren (ots) - 020611 -6- (Düren) Autoknacker festgenommen

Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.00 Uhr, wurde ein Anwohner der Andreasstraße im Stadtteil Merken durch einlautes Knallgeräusch aus dem Schlaf gerissen. Da er vermutete, dass jemand auf der Straße parkende Fahrzeug aufbrechen würde, rief er die Polizei. Mehrere Einsatzfahrzeuge wurden entsandt. Im Bereich der Andreasstraße wurden vier Pkw-Aufbrüche festgestellt. In Tatortnähe konnte ein 38-Jähriger aus Euskirchen angetroffen werden. Bei seiner Durchsuchung wurden Gegenstände gefunden, die aus den aufgebrochenen Fahrzeugen stammten. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und der PI Düren zugeführt. Bei der Personenüberprüfung wurde festgestellt, dass gegen ihn zwei Haftbefehle bestanden. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: