Polizei Düren

POL-DN: 020606 -4- (Düren) Fleisch unsachgemäss transportiert

    Düren (ots) - 020606 -4- (Düren) Fleisch unsachgemäss transportiert

Düren - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Mittwochmittag, gegen 11.40 Uhr, stellten Beamte der Polizeiinspektion Düren auf der Euskirchener Straße bei einem LKW aus Düsseldorf Fleischwaren fest, die lose auf der Ladefläche transportiert wurden. Es handelte sich um kein Kühlfahrzeug. Die Fleischwaren waren teilweise vakkuumiert und teilweise lose gepackt. Sie waren in 11 Plastikkisten und vier Pappkartons verteilt. Die Waren wurden im Düsseldorfer Schlachthof geladen und sollten an Kunden in Düren und Aachen ausgeliefert werden. Hinzugezogene Beamte des Amtes für Veterinär- und Lebensmittelüberwachung des Kreises Düren stellten bei einer Temperaturmessung falsche Transporttemperaturen fest. Dies stellte einen Verstoß gegen die Fleischhygieneverordnung dar. Das Fahrzeug wurde das Veterinäramt versiegelt und zum Abfahrtsort Düsseldorf zurückgeschickt. Dort übernahm das Veterinäramt Düsseldorf die weiteren Maßnahmen. (Zens)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: