Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Berauscht gerauscht

Langerwehe (ots)

Ein 39 Jahre alter Indener verursachte am frühen Donnerstagabend einen Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann stark alkoholisiert war.

Mit 1,18 Promille hatte sich der 39-Jährige auf sein Kleinkraftrad gesetzt. Auf der Fahrt über die L 241 verlor er gegen 18:50 Uhr die Kontrolle über sein motorisiertes Zweirad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Polizei fand den Betrunkenen samt seines Fahrzeugs im Acker im Bereich der Friedhofstraße. Während das total beschädigte Gefährt an Ort und Stelle verblieb, begleitete der Indener die Beamten auf die Polizeiwache. Hier entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe.

Der 39-Jährige sieht sich nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.01.2017 – 14:00

    POL-DN: Von der Sonne geblendet

    Düren (ots) - Gleich bei zwei Unfällen im Stadtgebiet nannten die jeweiligen Verursacher die Blendung durch die tief stehende Sonne als Ursache für ihren Fahrfehler. So übersah gegen 16:20 Uhr eine 35 Jahre alte Autofahrerin in der Straße "Kaiserplatz" eine querende Fußgängerin. Diese, eine 68 Jahre alte Frau aus Düren, kam zu Fall und verletzte sich leicht, als sie vom Wagen der 35-Jährigen touchiert wurde. Es stellte sich heraus, dass nicht nur die ...

  • 20.01.2017 – 14:00

    POL-DN: Auffahrunfälle nach Unachtsamkeit

    Düren/Titz (ots) - Insgesamt sechs verletzte Personen verzeichnete die Polizei nach zwei Verkehrsunfällen am Donnerstag. Zunächst krachten gegen 13:35 Uhr vier Fahrzeuge auf der Kreuzauer Straße im Dürener Stadtteil Niederau ineinander. Hier fuhren ein 27 Jahre alter Mann aus Düren, eine 25 Jahre alte Frau aus Jülich, eine 49 Jahre alte Frau aus Kreuzau und eine 29 Jahre alte Frau aus Düren in eben dieser ...