Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand in 52353 Düren, Willi-Bleicher-Straße

Düren (ots)

Am Freitag, 30.12.2017 gegen 02.15 Uhr kam es zu einem Brand auf dem Gelände einer LKW-Service-Firma in der Willi-Bleicher-Straße in 52353 Düren-Birkesdorf. Auf dem Parkplatz der Firma, auf dem ca. 40 LKW`s bzw. Zugmaschinen abgestellt waren, waren auch um einen Bürocontainer herum, eine größere Anzahl von Holzpaletten und Gitterboxen gelagert. Diese Holzpaletten waren in Brand geraten. Obwohl die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle hatte, konnte sie ein Übergreifen der Flammen auf den Bürocontainer, einem Gabelstapler und zwei dort abgestellte LKW`s nicht verhindern. Ein LKW brannte dabei komplett aus. Es entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 190.000 Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.12.2016 – 13:01

    POL-DN: Zusammenstoß im Kreisverkehr

    Langerwehe (ots) - In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der L 12 N zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 35000 Euro. Ein 25 Jahre alter Autofahrer aus Düren befuhr kurz vor 00:30 Uhr die L 12 N aus Richtung Inden in Fahrtrichtung Merken. Als er in den Kreisverkehr Merken/BAB 4/Inden einfahren wollte, bemerkte er nach eigener Aussage, dass er nicht mehr ...

  • 29.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Gegen Baum geprallt

    Nideggen (ots) - Eine 22 Jahre alte Autofahrerin aus Vettweiß wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der L 249 schwer verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die junge Frau mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, als sie gegen 21:40 Uhr die Landesstraße von Nideggen nach Kreuzau befuhr. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum und wurde anschließend zurück auf die Straße geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Beide Frontairbags hatten ...

  • 29.12.2016 – 13:00

    POL-DN: Uneinsichtigkeit führte zu zwei Strafanzeigen

    Düren (ots) - Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und eine wegen Beleidigung sind das Resultat des Verhaltens eines 46-Jährigen am Donnerstagmorgen. Beamte der Polizeiwache Düren erhielten gegen 03:30 Uhr den Auftrag, zur Alten Jülicher Straße zu fahren. Hier hatte eine Wirtin den 46 Jahre alten Mann aus Herzogenrath ihres Lokals verwiesen, nachdem er herumgepöbelt hatte. Damit einher ging neben einem ...