Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: An mehreren Autos die Spiegel abgetreten

Düren (ots)

Am Dienstagmorgen nahm die Polizei gleich sieben Anzeigen wegen abgetretener Außenspiegel auf.

In Berzbuir waren fünf Autos betroffen. In der Straße Berzberger Fahrt wurden diese zwischen 22:00 Uhr am Montag und 05:20 Uhr am Dienstag beschädigt.

In Lendersdorf waren zwischen Montag, 23:30 Uhr, und Dienstag, 00:15 Uhr, zwei Pkw in der gleichen Art und Weise beschädigt worden. Ein Fahrzeug stand auf der Hauptstraße, das zweite auf der Straße Zu den Blanken. Ein Zeuge hatte hier zwei dunkel gekleidete Personen, vermutlich Jugendliche, auf Mountainbikes, eines weiß und eines silber, in Tatortnähe gesehen. Eine Fahndung nach den beiden verlief negativ.

Ob die beiden Vorfälle in Zusammenhang zueinander stehen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen oder auf die beiden Jugendlichen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.12.2016 – 08:31

    POL-DN: Einbrecher kamen auch an Weihnachten

    Kreis Düren (ots) - In einigen Fällen blieben Bürgerinnen und Bürger auch an Weihnachten nicht von Einbrüchen oder Eindringversuchen unbekannter Täter in Häuser und Wohnungen verschont. Die Polizei hat an den Tatorten jeweils eine Spurensuche und Spurensicherung veranlasst. Die Auswertungen dazu dauern an. Im Niederzierer Ortsteil Huchem-Stammeln wurden Bewohner eines Hauses in der Jülicher Straße am Heiligabend ...

  • 24.12.2016 – 18:29

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt endet mit Unfall

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Samstag verunglückte in der Ortslage Binsfeld ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer. Der Mann blieb unverletzt; die Trunkenheitsfahrt kostet ihn aber voraussichtlich jede Menge Geld und auch die Fahrerlaubnis. Gegen 03:20 Uhr hatte ein 31 Jahre alter Pkw-Fahrer mit Wohnsitz in Düren die Frauwüllesheimer Straße in Fahrtrichtung Dürener Straße befahren. Beim Durchfahren einer ...